roger hard gmbhBeratung und Weiterbildung
Finanz- und Rechnungswesen
Movie Life Principles
Verwaltungsrat
IFS Applications

 

IFS Applications – ERP-Software                                               

 

Als offizieller Service Partner von IFS biete ich auf dem Schweizer Markt seit 3 ½ Jahren eine unabhängige Dienstleistung im Bereich Finanz-
und Rechnungswesen und Kalkulation
an. Profitieren auch Sie von meiner langjährigen "hands on" Erfahrung von IFS Applications;
davon 7 ½ Jahre als Key User bzw. Anwender und 3 ½ Jahre als Key User Lead in Einführungs- und Optimierungsprojekten. 
Als Bindeglied
zwischen Kunde bzw. Neuanwender und Softwarespezialist biete ich wertvolle, praxisorientierte Fachberatung. 


Mein Status als offizieller IFS Partner garantiert Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und zugleich Unabhängigkeit – Werte, für die ich einstehe.


Auszug aus dem IFS World Magazin D-A-CH, Sommer 2016 (hier geht es zum Artikel)
IFS Service Partner Roger Hard



























































   Offizieller IFS Service Partner seit März 2016

Dienstleistungsangebot, ERP-Erfahrungen und Know How Roger Hard


IFS World Magazin D-A-CH - Sommer 2016


IFS Applications - immer die richtige Lösung (Prospekt)


IFS Applications - ERP Software für den Mittelstand (Webseite)





Aussagen von Kunden

" Wir sind sehr froh, hat uns Herr Hard bei der Einführung von IFS Applications unterstützt. Ohne ihn wäre vieles schwieriger und umständlicher
gewesen. Seine Kundenorientierung und seine Erfahrung aus IFS-know-how und Finanz-know-how haben uns entscheidend geholfen. Wir konnten
ab dem ersten Tag nach go-live sämtliche Geschäftsprozesse ohne Einschränkung transparent abbilden und auf aussagekräftige Reporting zugreifen. " P.L.


Referenzen

  • Gemalto AG (vormals Trüb AG), Aarau Web
  • Schulthess Maschinen AG, Wolfhausen Web
  • Expomobilia AG, Effretikon, ein Unternehmen der MCH Group  Web
  • maxon motor ag, Sachseln (in Anstellung) Web
  • Nova Werke AG, Effretikon Web

HomeAngebotKontakt